Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

12. Feb 2013 10

Histo-Cup mit neuer WebSite

Nachdem die alte Homepage des Histo-Cup nun schon etwas in die Jahre gekommen ist, hat sich der HCA mit Beginn des neuen Jahres eine neue WebSite verpasst.
Bild: histo-cup.at

Viele Bilder aus den Rennserien des HCA auf der neuen WebSite (Bild: histo-cup.at)

Die neue WebSite des Histo-Cup ist nicht nur optisch ein Vergnügen, sondern gibt auch übersichtlich und detailliert Information über eine der spannendsten Rennserien im historischen Motorsport Österreichs.

Alle Rennserien und alle Fahrer/Teams des Histo-Cup werden vertieft dargestellt und vergangene Rennen und Veranstaltungen in interessanten Rückblicken erzählt. Selbstverständlich auch alle aktuellen sowie vergangene Ergebnisse.

Der Histo-Cup war immer schon mehr als nur einen Besuch wert - diesen Anspruch setzt er nun auch online fort:
Gratulation an Michael Steffny und sein Team zu diesem gelungenen Online-Auftritt.
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen thermen-classic.at Salz und Oel www.mx5.events Höllental Classic www.wadholz-classic.at Ennstal Classic team-neger.at
Ebreichsdorf Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel
Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Goeller Classic Planai Classic www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen