Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

28. Oct 2015 30

Classic Expo 2015 mit Sonderschau 80 Jahre Jaguar

Die Sonderschau 80 Jahre Jaguar - meine Freunde vom Mercedes Benz Classic Club mögen es mir verzeihen - war für mich der absolute Höhepunkt der heurigen Classic Expo.
Beachtlich was der Jaguar Enthusiast's und Driver's Club da zusammengestellt hat. Mehr als 40 Jaguarmodelle - darunter Höhepunkte wie ein originaler D-Type, XJ-13, C-Type, SS 100 und zwei E-Type Lightweights - sowie Mk IV, Mk V, Mk VIII, Mk II, S-Type und 420G sowie die diversen XJ Versionen, und natürlich die Sportwmodelle XK, E-Type und XJ-S in allen Varianten. Eine Ausstellung der nahezu gesamten historischen Jaguar Modelle, die es so in Österreich wohl noch nie zu sehen gab.
Ich selbst hatte das Vergnügen den XJ-S 12 Zylinder eines Freundes zur Ausstellung hin und wieder zurück zu fahren.

Von der Messe selbst hab ich leider sonst nicht viel mitbekommen, da ich am Freitag und Samstag an der zeitgleich stattfindenden Rallye Salz & Öl - leider mit wenig Fortune - teilgenommen habe.
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Edelweiss Classic Gaisberg Rennen Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at www.wadholz-classic.at Moedling Classic
thermen-classic.at www.mx5.events Rossfeld Rennen Salz und Oel hannersbergrennen.at team-neger.at Goeller Classic bergfruehling-classic.de
Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic legendswinter-classic.de www.mx5.events www.wadholz-classic.at www.roadstertouren.at