Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

07. Jul 2012 00

Clubausfahrt mit dem MBCCÖ

Gestern hatten wir Clubabend und Ausfahrt mit dem Mercedes Benz Classic Club - es ging zur Waldschenke Mauerbach.
Treffpunkt war ab 16.30 der Parkplatz am Kahlenberg - dort haben wir uns zur gemeinsamen Ausfahrt versammelt. Ein wenig Donnergrollen und leichtere Regenschauer ließen Schlechtwetter befürchten. War dann aber glücklicherweise nicht so - das Wetter hat halbwegs gehalten. In der Waldschenke konnten wir nach dem Esssen - bei späterer Stunde - sogar draussen sitzen.
Die Ausfahrt selber war recht kurz - nicht dass die Fahrzeuge nicht länger gehalten hätten - aber das Treffen war weniger als Ausfahrt als vielmehr als Sommernachtsfest gedacht. Sozusagen mit gemeinsamer Anfahrt.
top 0
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic team-neger.at Rossfeld Rennen Salz und Oel www.mx5.events thermen-classic.at
Ebreichsdorf Classic hannersbergrennen.at Ennstal Classic Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Höllental Classic
bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at Edelweiss Classic Planai Classic Salzburger Rallye Club team-neger.at thermen-classic.at