Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

01. Aug 2012 22

Upcoming Events im August - Teil 1

Anbei einige Classic-Veranstaltungen, die ich allen Freunden von Oldtimern und Youngtimern nur empfehlen kann:

Histo-Cup - Slovakiaring

04. - 05.08.2012: Der Histo-Cup - für mich eine der interessantesten Veranstaltungen - trägt an diesem Wochenende seine Rennserien am Slovakiaring aus.

Classic Days auf Schloss Dyck

03. - 05. 08. 2012: Eines der ganz großen Classic-Events unserer deutschen Nachbarn.

Ötztal Classic

03. - 04. 08. 2012: Ich war noch nicht dort - aber der Klub hat ein super Logo, eine fesche WebSite und wirklich schöne Bilder in den Galerien der Vorjahre. Die WebSite ist jedenfalls einen Besuch wert - die Rallye sicher auch. 75 Starter bei der bereits 14. Ötztal Classic.

Jubiläumsrallye RARA Vienna

04. 08. 2012: Zu seinem 40-jährigen Jubiläum veranstaltet der Rallye und Racing Club Vienna eine Jubiläumsrallye. Schon das 40 jährige Bestehen ist einen Besuch wert. 67 Fahrzeuge sind gemeldet.
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

mrbien
02. Aug 2012

Mir fehlt die Salz

eugen
03. Aug 2012

die kommt dann bei den "Upcoming Events im Oktober"

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Salz und Oel Edelweiss Classic Höllental Classic legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at Ennstal Classic www.wadholz-classic.at
Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at Planai Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at
Goeller Classic www.mx5.events Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de team-neger.at Edelweiss Classic thermen-classic.at