Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Jul 2012 10

Was ihr wollt: Eine Oldtimerfahrt mit Wolfgang Böck

22.7.2012 - Gestern fand wieder einmal die Oldtimerfahrt mit Wolfgang Böck zu den Schloss-Spielen nach Kobersdorf statt.
Wolfgang Böck, der ja neben all seinem schauspielerischem Schaffen (zB Kommisar Trautmann) auch noch Intendant der Shloss-Spiele Kobersdorf ist, lädt jährlich zu einer Oldtimerfahrt nach Kobersdorf mit anschliessendem Theatererlebnis. Am Programm stand die Shakespeare-Komödie "Was ihr wollt".
Treffpunkt war ab 15.30 Uhr der Hauptplatz in Wr. Neustadt wo die Oldtimer Aufstellung nahmen und das Roadbook ausgegeben wurde. 
Wolfgang Böck, Mausi Lugner

Aufstellung der Oldtimer am Hauptlatz - Teil 1

Aufstellung der Oldtimer am Hauptplatz - Teil 2

Auch der Lancia-Club war vertreten

Ab 17 Uhr ging es dann über ca 70 km im Konvoi - allen voran Wolfgang Böck in seinem Jaguar - nach Kobersdorf. Die Strecke war schön und abwechslungsreich zu fahren und führte über teils entlegene Plätze durch die Bucklige Welt in das Mittelburgenland.

Aufbruch zur Abfahrt nach Schloss Kobersdorf

In Kobersdorf angekommen stellten sich die Oldtimer vor dem Schloss auf und die Fahrer und BeifahrerInnen konnten sich vor der Vorstellung noch bei den Gastrobetrieben im Burggarten stärken.
Die Fahrt selbst war schon sehr schön, wurde aber natürlich von der Vorstellung der Shakespeare-Komödie "Was ihr wollt" noch weit übertroffen. Das Publikum quittierte das mit begeistertem Applaus.

Übrigens, für die letzten 4 Vorstellungen am kommenden Wochenende gibt es noch Restkarten. Das sollte man nutzen. Infos unter den nachfolgendem Link.
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Moedling Classic Goeller Classic Gaisberg Rennen Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at Salzburger Rallye Club
Ennstal Classic Salz und Oel www.roadstertouren.at www.mx5.events Ebreichsdorf Classic Planai Classic Edelweiss Classic legendswinter-classic.de
bergfruehling-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel www.wadholz-classic.at Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Wachau Eisenstrasse Classic Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club