Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

31. Oct 2014 60

Die Salz & Öl Rallye aus der Auto-Focus Perspektive

Josef Copi war mit seiner Bildagentur Auto-Focus der Veranstaltungs-Fotograf der Salz & Öl. Während er noch am Aufbereiten der Bilder ist, gibt er uns schon mal einen kleinen Preview.
Die fertigen Fotoserien werden in Kürze auf der WebSite des S.R.C (http://www.src.co.at) und auf auto-focus.at zu bewundern sein:
Bilder:
Josef Copi
Brunnbachstraße 13a
5231 Schalchen
Telefon: +43 (0) 676 9550966
E-Mail: kontakt@auto-focus.at
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Gaisberg Rennen Planai Classic thermen-classic.at Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic legendswinter-classic.de
bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Rossfeld Rennen Salz und Oel www.mx5.events team-neger.at
www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic hannersbergrennen.at www.wadholz-classic.at bergfruehling-classic.de Salz und Oel Ennstal Classic