Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

21. Oct 2014 72

Bilderstreifzug durch die Classic Expo 2014 in Salzburg

Die Classic Expo wird von Jahr zu Jahr besser: Mehr Fläche und mehr Aussteller führen auch zu mehr Exponaten und mehr Besuchern.
Berlin-Rom Wagen von Otto Mathe

Berlin-Rom Wagen von Otto Mathe in der Otto Mathe Sonderausstellung

Die große Halle 10 stand dieses Jahr erstmals in voller Größe zur Verfügung. Es ist eine sehr moderne Messehalle und bietet somit den richtigen Rahmen für hochkarätige Händler. Aber auch das Museum Autostadt sowie die Clubs Mercedes Benz Classic Club und Jaguar Enthusiasts Club fanden dort ihren Platz.

Gleich rechts nebenan in der Halle 1 fand heuer eine Sonderausstellung des Histo-Cup und seiner Rennserien statt. Und in der geradeaus gelegenen Halle 9 hatte wieder das Dorotheum seine Exponate ausgestellt - und fand auch die Auktion statt.

Die übrigen Hallen 2 bis 8 waren wieder zu gleiche Teilen von Clubs, Teilehändlern und Privatverkäufern belegt.
Ich war heuer nur am Freitag Vormittag und Sonntag Nachmittag auf der Messe - dazwischen bin ich die Salz & Öl Rallye gefahren - und hab daher nur einige Fotos gemacht. Mein Fokus lag dabei auf den Hallen 10 und 1 - Autos die ich mir nicht leisten kann, und Autos die ich nicht "derfahren" kann:
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

rost
23. Oct 2014

Lieber Eugen!

Ja genau so gehört sich das! Messebesuch am Freitag vormittag, dazwischen schnell eine sportliche Oldtimerrallye bestreiten und dann nochmals auf die Messe und schöne Bilder und einen netten Bericht mitbringen :-)

Wundert uns dass du nicht noch Kraft gefunden hast von der anspruchsvollen Salz & Öl Rallye zu berichten und Fotos während der unzähligen Schnittprüfungen zu machen :-)

Liebe Grüße Stephan + Michi

eugen
23. Oct 2014

Liebe Michi,
Servus Stephan,

der Bericht von der Salz & Öl wird noch kommen - die Fotoausbeute dabei hat sich allerdings in Grenzen gehalten.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic Planai Classic team-neger.at Salz und Oel www.roadstertouren.at
Goeller Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events Moedling Classic legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic Ebreichsdorf Classic
bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at thermen-classic.at Goeller Classic Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic