Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

12. Sep 2014 51

1. Wiedner Grätzlfest mit Oldtimerausstellung

Kommenden Donnerstag am 18.9. findet im Hof der Firma Wiesenthal Bergstaller das 1. Wiedner Grätzlfest statt. Neben einer Oldtimerausstellung gibt es bei freiem Eintritt auch noch Grillspezialitäten, eine Weinverkostung und einen ebike Parcours.
Ich hab ja nahezu meine gesamte Schulzeit im nahegelegenen Cafe Wortner verbracht - vormittags wie nachmittags. Mit den meisten Freunden von damals hält die Freundschaft noch heute an.

Selbst nach unseren Schuljahren - und weit über den Studienabbruch hinaus - sind wir dem Wortner noch viele Jahre als Stammkunden treu geblieben. Wir waren sozusagen Kinder der Wieden - und das Wortner unsere Homebase.

Und visavis beim Schauraum der Firma Bergstaller haben wir unsere frühen Autoträume geträumt.

Für mich ist das also ein Pflichttermin - nicht nur wegen der Oldtimer und der Weinverkostung. Vielleicht sieht man sich dort.
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

S-Klasse
15. Sep 2014

Danke für den Tipp Eugen!
Du hast vollkommen Recht, seit dem Jahr 1987 sitze ich auch bis zu 5 mal die Woche im Wortner. Von damals kennen wir uns ja schon.
Und jetzt bin ich am Donnerstag nicht da... es ist zum Haare raufen!
Genieß es auch für mich :-)
Wolfgang

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen thermen-classic.at Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Höllental Classic Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel
www.wadholz-classic.at team-neger.at www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Ennstal Classic Moedling Classic Salz und Oel legendswinter-classic.de
Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club Planai Classic www.mx5.events Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at legendswinter-classic.de