Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Jun 2014 82

Monaco Grand Prix Historique 2014 - Circuit - Die besten Bilder von der Strecke

Hier nun noch die Bilder der historischen Rennboliden an der Strecke des Monaco Grand Prix Historique - da, wo diese Renner hingehören.
In meinen vorangegangen Beiträgen habe ich ja schon die Bilder von Paddock und Pit Lane und Portraits der Herrenfahrer des Monaco Grand Prix Historique gezeigt.

Hier nun die Bilder der Rennboliden direkt von der Strecke - in voller Aktion. Die tollkühnen Fahrer geben in ihren historischen Rennfahrzeugen so richtig Gas. Ohne besondere Rücksicht auf den zum Teil immensen wert der Fahrzeuge. Man denkt sich fast unweigerlich "die Reichen und ihre Streiche" - und wäre gerne in einer ähnlichen Lage.
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

lancia79
05. Jun 2014

Eugen, danke für die vielen schönen Bilder! Da wär ich auch mal gern dabei!
lg Martin

GrandeClassics
05. Jun 2014

Sehr schöne Bilder - eine tolle Veranstaltung.
vg
Jesper

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at Planai Classic team-neger.at Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de Salz und Oel thermen-classic.at Höllental Classic
Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at Ebreichsdorf Classic www.mx5.events legendswinter-classic.de Ennstal Classic Edelweiss Classic Goeller Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Moedling Classic www.wadholz-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de