Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

08. Feb 2014 60

Besuch der Gamma Wintertourenfahrt, als mentale Vorbereitung auf die Aflenzer.

Heute haben der Bernhard und ich die Wintertourenfahrt von Gamma Racing besucht. Unser Plan dabei war, einerseits Freunde zu treffen, und uns andererseits gleich ein wenig als Team für die Aflenzer Winterclassic einzuspielen.
Der Bernhard und ich sind ja noch nicht gemeinsam gefahren, also wollten wir ein wenig Kartenfahren üben, den Tripmaster einstellen, und unsere Ausreden aufeinander abstimmen. Dazu haben wir uns am Vormittag beim Schloss Mailberg - Start und Ziel der Wintertourenfahrt - getroffen, und uns vorab einmal den Rallyestart angesehen.
Beim Start der Rallye waren alle Gemütszustände anzutreffen. Optimismus und Freude ...
ebenso wie Verzweiflung ...
und volle Konzentration.
Die Fahrzeuge präsentierten sich beim Start nahezu durchgängig frisch und glanzvoll:
Bei der Mittagsrast war der Glanz meist schon ein wenig ab:
Und jetzt wo die Spielzeuge eh schon verdreckt waren, konnte man sich auch gleich beim Slalom ein wenig austoben. Weil's eh schon Wurst war.
Ich hoffe, der Jiro und Hannes&Brigitte werden uns noch näheres von der Wintertourenfahrt aus Teilnehmersicht berichten. Die Ergebnisse wird's jedenfalls unter nachfolgendem Link geben:

Ach ja, und Bernhards und mein persönlicher Trainingsfortschritt für die Aflenzer: Ein paar kleinere Schwächen an uns haben wir schon noch bemerkt - und die ein oder andere Ungelenkheit wird sich möglicherweise noch direkt bei der Aflenzer Winterclassic offenbaren. Aber wir werden unserer Ungeübtheit einfach Entschlossenheit entgegenstellen. 

Ich hab ein gutes Gefühl!
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at Planai Classic Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de
www.mx5.events Goeller Classic Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen thermen-classic.at bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Moedling Classic
Salz und Oel Höllental Classic Ebreichsdorf Classic team-neger.at Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at www.mx5.events